Claire
Startseite
über uns
Kurzporträt der BKH
Zuchttiere
Amaretto
Nachwuchsstars
Kastraten
Würfe
Zuhause gesucht
Kontakt
Links

Claire
vom Kahleberg

geb.:

10.07.2012

Britisch Kurzhaar

chocolate-tortie

Blutgruppe:
noch nicht getestet

 

 

Ich wollte ja schon seit einiger Zeit eine Tochter von meiner Becky für die Zucht behalten. Leider hat Becky immer überwiegend Kater in ihren Würfen gehabt - ein Mädchen für mich war nicht dabei. Daher hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und dann wurde die kleine Claire geboren. Es stand sofort fest - diese kleine süße Katze bleibt bei mir. Bisher bin ich mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Sie hat eine tolle Fellstruktur, eine wunderschöne Farbverteilung und auch der Typ lässt kaum Wünsche offen.
Vom Wesen ist sie eine echte Tortie-Katze, sie muss immer ihren Willen durchsetzen.- allerdings macht sie das recht liebevoll und man kann ihr einfach nicht böse sein.
Auf ihre weitere Entwicklung kann man nur gespannt sein.

    Claires Ahnentafel

Claire vom Kahleberg

Britisch Kurzhaar chocolate-tortie

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ch. Xammy vom Kahleberg
red white

Silvan vom Kahleberg
blue

Ch. Cesar von Kaulsdorf
blue

Naemi vom Ottenthal
blue

Beverly of Shining Paradise
red-withe

Ch. Calypso of Pilgrims Paradise
red-withe

Luca von der Großgeschaidter
Heide
blue-tortie

Ch. Becky aus der Wasserstadt
chocolate-point

Ch. Rudi aus der Wasserstadt
seal-point

Ch. Rudi vom himmlischen
Lilienthal
chocolate-point

Annabell von der Orchidee
black-tortie

Ch. Ronja aus der Wasserstadt
chocolate-point

Ch. Rudi vom himmlischen
Lilienthal
chocolate-point

Lysanne vom himmlischen
Lilienthal
blue-tabby-point