Waikiki
Startseite
über uns
Kurzporträt der BKH
Zuchttiere
Amaretto
Nachwuchsstars
Kastraten
Würfe
Zuhause gesucht
Kontakt
Links

Waikiki
vom Kahleberg

geb.:

27.11.2010

Highlander blau

 

Klein Waikiki hat mir in ihren ersten Lebenstagen große Sorgen gemacht. Aber wie es nun einmal ist, die  Sorgenkinder wachsen einem am meisten und festesten ans Herz. Als sich  dann noch herausstellte,  dass sie ein Highlandermädchen ist, war zu 100 % klar, dass sie bei uns  bleibt. Ein blaues Highlandermädchen ist seit Jahren ein heimlicher Traum von mir.

Waikiki scheint sehr früh verstanden zu haben, dass sie bleiben darf. Sie suchte sich  selbstbewusst ihren Platz in unserer Katzengruppe.

Mich hat sie längst um ihre reizenden Samtpfötchen gewickelt, gibt aber  durch ihre liebe Art auch jede Zuneigung schmusend zurück.

Mit der Zeit zeigte sich, dass Waikiki sich wohl als Zuchtkatze nicht so  recht eignen will. Deshalb darf sie jetzt als geliebte Kastratin bei uns bleiben und wenn sie möchte  auch einmal als liebe Tante  die Babys mitbetreuen.