Shakira
Startseite
über uns
Kurzporträt der BKH
Zuchttiere
Amaretto
Nachwuchsstars
Kastraten
Würfe
Zuhause gesucht
Kontakt
Links

Shakira
vom Kahleberg

geb.:

27.01.2010

Britisch Kurzhaar    lilac

 

 

Shakira ist eine wunderschöne kleine  Zaubermaus mit einem beeindruckenden Blick aus herrlichen Augen.  Allerdings hat sie uns schon sehr früh deutlich gezeigt, dass sie auf  gar keinen Fall mit (für  sie) fremden Menschen mitgehen möchte.  Bei jedem Besuch wurde (und wird sie auch noch heute) unsichtbar und ist nicht zu bewegen ”Guten  Tag” zu sagen. Sie ist eine sehr schüchterne kleine Maus der es sehr  schwer fällt, Vertrauen zu fassen.

Natürlich haben wir ihr versprochen, dass sie bei uns bleiben darf solange sie es selbst möchte. Wir haben sie jetzt kastrieren lassen, da sie mit Geburt und Aufzucht sicher  völlig überfordert wäre und  wir ihr das auf keinen Fall antun wollen.

Vielleicht verliebt sie sich ja irgendwann ganz spontan in einen ganz besonderen  Menschen. Das wird sie uns dann ganz sicher genau so deutlich zeigen.