Nefetari
Startseite
über uns
Kurzporträt der BKH
Zuchttiere
Amaretto
Nachwuchsstars
Kastraten
Würfe
Zuhause gesucht
Kontakt
Links

Champion

Nefetari
of Pilgrims Paradise

geb.:

07.02.2008

Britisch Kurzhaar
 blau-creme

Blutguppe: “A”

 

 

Und wieder haben wir uns ein neues Sternchen nach Hause geholt.

Ich war ja schon immer in Neridah vom Lindenpalais (Mama von Nefetari)  verliebt. Als ich dann ihre  süßen Babys gesehen habe,  war ich hin und weg. Leider waren alle bereits reserviert. Ich war also  leider wieder einmal zu spät. Aber das Schicksal meinte es gut mit mir.  Klein Nefetari war plötzlich  wieder zu haben. Wir haben  keine Sekunde gezögert. Neridah in blau-creme, da gab es kein langes  Überlegen.

Nefetari (von uns liebevoll Rosali oder Rosi genannt) brauchte nicht lange um sich bei  uns einzugewöhnen. Unser N-Wurf war ja nur wenige Wochen jünger als sie, und so wurde sie von  deren Mama sofort in ihre  Kinderschar integriert. Einen besseren Start im neuen Zuhause kann es  kaum geben.

Unsere Rosi ist eine zärtliche, aber nicht aufdringliche, kleine Katze.

Im Rahmen einer Kaiserschnittgeburt wurde unsere Rosi kastriert. Wir wollten ihr keine zweite große Operation zumuten und so geniesst sie nach der Aufzucht ihrer letzten Babys bei uns ihr Rentnerleben.